ALPEN SKAL TREFFEN mit TÖRGGELEN

Leo Meixner berichtet: wir hatten einen tollen Ausflug zum Törggelen in Südtirol.
13 Skallegen aus Tirol 6 aus Garmisch und In Vahrn bei Brixen sind wir auf über 30 Skallegen aus Südtirol getroffen

Ein richtiger Alpen-Skal. Peter Castelforte von Skal Südtirol bot eine originelle Location für uns und in bewährter Weise alles bestens vorbereitet. Franz Tauber, als erfahrener Wanderführer hat uns bei Kaiserwetter auf gemütlichem Kestnweg durch die herrlichen Kastanienwälder geführt und uns die farbenprächtige Umgebung erklärt sowie die besonderen Eigenheiten der Weinberge an den Südhängen von Brixen. Der Hubenbauerhof war ein sehr erfreuliches Ziel am Ende unserer Wanderung und hat uns mit seinem ganz besonderen historischen Ambiente begeistert und anschließend kulinarisch auf sehr traditionelle Weise verwöhnt. Wir alle – natürlich außer den Südtirolern – haben ein neues „Lukullisches Ziel“ kennenlernen durften und einen herrlichen und unvergesslichen Ausflug genießen.

Hier nochmals herzlichen Dank all jenen, die uns allen große Freude bereitet haben – ganz besonders Peter Castelforte, Franz Tauber und allen Mitarbeiter des Hubenbauerhofs.

In Vertretung des leider geschäftlich verhinderten Präsidenten Klaus Cincelli
Leo Meixner

Schreibe einen Kommentar